Webdesign & Grafikdesign für eine neue Reinigungsfirma

RS-FACILITY-SERVICES ● Herisau ● 2019

Reinigungsdienst_Logo_Design

DIE HERAUSFORDERUNG

Die RS-Facility Services ist ein neu gegründetes Unternehmen, welches sich einen Namen mit einem stimmigen Webauftritt und den dazugehörenden Marketingmassnahmen verschaffen wollte. Dabei wurde ein ausgefeiltes und professionelles Konzept von unserem Team erstellt. Nicht nur wurde eine beispiellose Webseite gestaltet, sondern auch Logo, Flyer und Visitenkarten.

UNSERE LÖSUNG

Für dieses anspruchsvolle Projekt musste ein noch anspruchsvolleres Konzept her. Das neu erstellte Logo diente dabei als Designbasis. Einfach und modern. Diese zwei Stichworte galt es umzusetzen. Stimmig zum Logo und Marketingkonzept, wurde die Webseite gestaltet. In einem nächsten Schritt wurden Flyer und Visitenkarten nach dem gleichen Motto kreiert. Durchgängig schön!

Rs_Facility_Services_Logo_Design
Rs_Facility_Services_Visitenkarten_Design
Rs_Facility_Services_responsive_Webdesign
Rs_Facility_Services_Flyer_Design